Referenzen
 

Lesen Sie, was meine Kundinnen und Kunden über mich sagen.

Unentbehrlich für unsere Newsletter

Die Gimmler Gruppe veröffentlicht seit 2014 regelmäßig einen B2B-Newsletter für unsere Kunden aus der Logistik. Von Anfang an hat uns Herr Assmann bei allen Aspekten tatkräftig unterstützt. Er gestaltet das responsive Mail-Template nach unseren Vorstellungen, achtet stets auf die rechtlichen Rahmenbedingungen (DSGVO, Opt-In-Verfahren) und liefert uns aussagekräftige Reportings und wertvolle Handlungsempfehlungen. Sein Engagement und seine Fachkenntnisse machen ihn für unsere Newsletter unentbehrlich.
 

RA Karl-Heinz Gimmler
Fachanwalt für Steuerrecht, Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht, Spezialanwalt für Kontraktlogistik- und Logistik-Outsourcingrecht; Oberstleutnant der Reserve, Geschäftsführer in Koblenz

Perfekt für hochwertige Webtexte

avrio digital marketing unterstützt Agenturen und Unternehmen bei der Realisierung erfolgsorientierter Online-Marketing- und Internetlösungen. Für die Erstellung hochwertiger Webtexte engagieren wir gerne Hermann Assmann. Er erstellt jederzeit passende, gut lesbare und SEO-optimierte Texte und implementiert diese zeitsparend direkt in die Content-Management-Systeme unserer Kundenwebsites.
 

Marco Sablotzki
Gründer und Geschäftsführer

Besonders: Erreichbarkeit und Mitdenken

Für mich ist Hermann Assmann ein Partner für unterschiedlichste Aufgaben in der Unternehmenskommunikation. Er zeichnet sich vor allem durch eine umfangreiche Erreichbarkeit, hohem Allgemeinwissen und sein Mitdenken aus. Daneben besitzt er die notwendigen fachlichen Fähigkeiten in bester Qualität.
 

Nicolas Scheidtweiler
Gründer und Inhaber

Genau die Unterstützung, die ich brauche

Als Selbständiger erhalte ich von Hermann stets genau die Unterstützung, die ich gerade brauche. Er entwickelt passende Texte für meine Website und berät mich höchst kompetent in allen Fragen rund um Online-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Dabei liefert Hermann stets mehr, als man erwartet. Ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt!
 

Marcus Schirmer
Klavierlehrer, Pianist, Komponist und Produzent, Lilienthal

Ein Freelancer, den wir gerne empfehlen

Hermann Assmann hat über 30 Textseiten zum Relaunch unserer Webseite erstellt. Bereits sein Input in der Konzeptionsphase in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und weiteren externen Dienstleistern hat uns sehr geholfen. Man versteht sich dank klarer Worte und absoluter Zuverlässigkeit – das ist ein Texter, den wir jederzeit gerne weiterempfehlen!
 

Erik Wendel
Projektleiter IT e-logistics

Möchten Sie auch zu meinen zufriedenen Kunden gehören?
Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Jetzt kostenloses
Erstgespräch buchen

Leistungen | Beispiele | Referenzen